www.Groenjes.de

Moin auch.

Ihr seid hier auf meiner Internetz-Seite. Ich bin natürlich auch bei FatzeBock.

Zur Zeit befindet sich meine Netzseite noch im Aufbau. Der Schwerpunkt meiner Präsenz wird genau dort liegen. Dieser Bereich wird sicher von großem Interesse für euch sein. Alles was hier jetzt noch nicht steht ,fehlt später wahrscheinlich.

In der Zwischenzeit erreicht ihr mich wie immer telefonisch und per SMS. Natürlich freue ich mich auch über eine E-Mail von euch.

 

In aller Kürze solltet ihr folgendes über mich wissen: Mein Unternehmen steht seit 1960 für herausragende Spannung. Meine besondere Kompetenz liegt im Bereich der Überraschung. Meine langjährigen Kunden schätzen mich besonders. Meine Geschäftsräume befinden sich da auch.

Ihr seht schon, auf mich kann man sich verlassen.

 
MOIN AUCH
R129SL/Marco Polo